Erinnerungen,
die unser Herz berühren,
gehen niemals verloren!

Das Unternehmen

1. Tierbestattungsinstitut im Zollernalbkreis

Pietät wird großgeschrieben.

Als ich im Januar 2007 meinen Schäferhundmix Dusty nach längerer Krankheit einschläfern lassen musste, war für mich klar, dass er einen würdevollen Abschied bekommen sollte und nicht in eine Tierkörperbeseitigungsanlage (TBA) kommt.
Dabei stellte ich fest, dass es im Zollernalbkreis keine Ansprechpartner gab.

Deswegen habe ich mich mit dem Thema Tierbestattungen und Tierkremierung intensiv beschäftigt, zugute gekommen ist mir dabei meine jahrelange Tätigkeit auf dem Friedhofsamt in Albstadt, sowie bei einem privaten Bestattungsunternehmen bei dem ich Erfahrung gesammelt habe.

Der Sprung in die Selbständigkeit, gerade in der Sparte Tiere, lag durch eigene Erfahrung und die Liebe zum Haustier nahe. So entstand ein durchgeplantes Geschäftskonzept.